top of page
FÜR PROJEKTENTWICKLER

EIN HAUS, EIN TEAM

 

Von Anfang an unterstützen wir Sie als Team bei Ihrer Projektplanung.

Jeder erfolgreiche Immobilienvertrieb braucht die richtige Basis.
Wir schaffen diese und bringen Mensch und Immobilie zusammen!
 
Ob Standort-/ und Wettbewerbsanalyse, Erarbeitung eines detaillierten Vermarktungskonzeptes, einer zeitgemäßen Ausstattung, Festlegung der Wohnungsgröße und Wohnungsgrundrisse bis zur Preisgestaltung und Vermarktung der letzen Wohnung – WIR SIND FÜR SIE DA!
 
Durch unsere über 25-jährigen Erfahrung sowohl im Immobilienmarketing als auch im Immobilienvertrieb kennen wir die Anforderungen von Bauträgern und Erwerbern und stehen beiden als qualifizierter Partner zur Seite.
 
Selbstverständlich ist für uns der After-Sales Service - Wir lassen weder den Bauträger noch den Käufer nach  Kaufvertragsabschluss allein. Von der ersten Minute bis zur schlüsselfertigen Übergabe der einzelnen Wohnung stehen wir als betreuender Partner zur Seite!

Für einen gemeinsamen Erfolg und eine Zusammenarbeit, die Freude macht.

bottom of page