TAPETENWECHSEL GEWÜNSCHT?
#Limburg #Immobilien #Immobilienverkauf #Vermarktung #Hamburg #Makler #Immobilienmakler #Neubau #Neubauverkauf #Neubauvertrieb #Neubauteam #Eigentumswohnung

ZEIT FÜR 

VERÄNDERUNG

WIR SUCHEN

Individualist aus der Medienwelt sucht aktuell eine besondere Immobilie zum Kauf.

 

4-köpfige Familie sucht per sofort ein schönes Haus in Groß Borstel oder Umgebung zum Kauf.

Junge Familie sucht ein charmantes Haus mit Garten in den Elbvororten.

 

Interntional bekannter Dirigent sucht ein charmantes Haus zum Kauf im Hamburger Westen, Alsterdorf, Hummelsbüttel oder in Wellingsbüttel.

 

Musikproduzent sucht eine loftartige Wohnung in Eimsbüttel, Ottensen o. ä. zum Kauf.

 

Familie sucht eine Villa mit mindestens 4 Schlafzimmern und einem schönen großen Grundstück. Gern auch sanierungsbedürftig.

 

Liebhaberin des Hamburger Stadtparks sucht eine 3-4 Zimmer Wohnung mit schönem Garten oder Balkon im Alsterbereich zum Kauf.

Ehepaar sucht helle Eigentumswohnung, möglichst mit Sonnenbalkon, in Eppendorf, Harvestehude, Pöseldorf zum Kauf.

6-köpfige Familie möchte sich verändern und sucht eine charmante Villa in Eppendorf, Harvestehude, Winterhude zum Kauf bis 6 Mio.

Junges Paar sucht eine 2-3 Zimmer Wohnung um die Alster zum Kauf.

Ärztepaar sucht eine 4 Zimmer Wohnung, ab 100 qm Wohnfläche, in Hummelsbüttel zum Kauf.

Familie mit einem Kind sucht eine 4 Zimmer Altbau Wohnung im Generalsviertel, Hoheluft-West, Eimsbüttel zum Kauf.

 

KUNDENSTIMMEN

"Mit einer wunderbaren großen Lebensfreude und einem unglaublichen Gespür für das Menschliche – sehr genaues hinhören was gesucht und was gewünscht wird – mit großer Offenheit und Spontanität.

Ich erlebte, mit Hilfe vom Limburg Team, wie ich unser Haus loslassen konnte und wunderbare neue Besitzer gefunden wurden .

Unser Haus wurde mit so liebevoller und professioneller Art in die neuen Hände übergeben, dass der Abschied vom geliebten Zuhause sich nun gut & richtig anfühlt. Besser geht NICHT.

Herzlichen Dank!" Birgit S.

"Ein guter Kunde/Freund und Immobilienprofi gab nur eine Makler Empfehlung und stellte mir den Kontakt zu Babette Hillermann vom Limburg Team her. Ein langes persoenliches Skypegespraech folgte. Ein paar Details per email und schon war das Limburg Team vor Ort, hat besichtigt und einen mir ansprechenden Verkaufspreis vorgeschlagen. Anfang/Mitte Juni war der Alleinauftrag bereits ausgetauscht und unterschrieben. Zum pruefen kam auch sogleich Projektbeschreibung mit guten neuen Photos per email. Alles lief wie am Schnuerchen denn ich war auf das Team angewiesen jegliches Vorgehen eigenstaendig zu regeln. Kontakt mit dem Mieter um Besichtigungen zu arrangieren. Sicherzustellen das notwendige Kleinreperaturen auch wirklich zum angemessenen Standard ausgefuehrt werden. Komplettbetreung halt…- ohne mich unnoetig zu nerven. What a pleasure. Bereits im Oktober lag ein akzeptables Gebot vor. Alle Formalitaeten waren fuer meinen gewuenschten Besuch in Hamburg Anfang November professionell vorbereitet. Notartermin wurde erfolgreich abgehandelt. Nachbetreuung bis hin zum Eigentumsuebergang inklusive Betreung aller meiner Unterlagen, welche vertrauensvoll beim Limburg Team im Buero hinterlassen waren. Unterm Strich ganz einfach Kundenbetreuung 'par excellance’ auf, mit mir, gefuehlt freundschaftlicher Basis. Danke an das Limburg Team Babette Hillerman und Jutta Limburg. Leider habe ich nicht noch’ ein Objekt zum Verkauf denn es wuerde mir professionellen Spass machen nochmls mit den Beiden Damen zusammen zu arbeiten." Peter Koenig/Seychellen

"Geradlinig, zielstrebend und absolut zuverlässig in allen Belangen, so habe ich Frau Limburg und Frau Hillermann vom Limburg Team vom ersten Gespräch bis zum endgültigen Erwerb meines Hauses empfunden. Eine solches wahrlich "hanseatisches" Geschäftsgebaren ist heutzutage nicht mehr alltäglich und jeder Suchende kann sich glücklich schätzen." Claus L.

 

"Trotz der Umstände, hat es mir mit den beiden Damen sehr viel Spass gemacht, mein Haus zu verkaufen."  Julia F.

 

"Ein einwandfreies kaufmännisches Verhalten. Seriosität gepaart mit Humor, Verlässlichkeit und Fingerspitzengefühl." Franz P.

 

"Ein Glücksgriff! Wir haben über das Limburg Team unsere Villa verkauft und sind mit dem Service, der Beratung, der Kompetenz und dem Endergebnis mehr als zufrieden. Besser hätte die Vorbereitung zur Vermarktung, die Betreuung in der Verkaufsphase und danach nicht ablaufen können. Wir haben uns aufgrund einer persönlichen Empfehlung ans Limburg Team gewendet, obwohl wir gegenüber der Maklerbranche eigentlich sehr skeptisch waren. Im Nachhinein können wir unsere Entscheidung aber nur als Glücksgriff bezeichnen. Das Limburg Team weiß aufgrund Ihrer hohen Professionalität genau, was ihre Kunden und Interessenten erwarten und leisten dieses unaufgefordert. Danke!" Kai W.